Nun sind Sie am Ende meiner Homepage angelangt und haben viele Informationen über meine Zucht und mich erhalten. Ich hoffe meine Vorstellung hat Ihnen gefallen. Über ein paar Zeilen in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Eventuell haben Sie mich schon besucht und wir konnten uns persönlich kennen lernen. Dann können Sie hier Ihre Eindrücke von meinen vierbeinigen Familienmitgliedern und der Zuchtstätte hinterlassen.

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Mühe und Zeit.

Ihre Maya Almuth Lang

 


You have now reached the end of my homepage and have received a lot of information about my breeding and me. I hope you enjoyed my performance. I would appreciate a few lines in my guest book.

You may have already visited me and we got to know each other personally. Then you can leave your impressions of my four-legged family members and the kennel here.

Thank you very much for your time and effort.

Yours Maya Almuth Lang



 


 

 

 

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Bettina Keller

09.08.2019
22:30
Ich schau hier gerne rein - sehr informativ und vor allem transparent. Mitunter hat gerade die Homepage uns bei unserer Entscheidung für einen guten Züchter unterstütz. Ich bin so froh, dass ich mich damals getraut hab, anzurufen 😊

Liebe Maya, lieber Jens - vielen Dank für diesen tollen Hund. Wir möchten Hektor nie wieder missen. Auch die Unterstützung, die wir nach wie vor erhalten, ist nicht selbstverständlich. Genau das macht Euch aus, tolle Menschen mit Herz und Liebe dabei... sollte Hektor einen Gefährten an seine Seite bekommen, werden wir bei Euch bestimmt die Augen und Ohren offen halten...

Sascha Gerstenkorn

10.07.2019
21:04
Hallo ihr Beiden,

vielen Dank nochmal, dass wir euch heute kennenlernen durften.
Es hat uns sehr gut bei euch gefallen.

Viele Grüße
Sascha

Sabine Sattler

20.05.2018
15:35
Sehr schöne Seite. Ich habe Euch schon mal vorgemerkt, denn der nächste Hund für uns wird ein Cane Corso werden. Wir haben 2.500 m² großes Grundstück in der Nähe von Halberstadt und Zeit, um einem Welpen den Start ins Leben richtig gut zu gestalten. Noch haben wir zwei Althunde, aber leider rückt die Zeit näher, um Abschied nehmen zu müssen. Wir hoffen aber auch, dass sich diese Zeit noch etwas hinzögert. Bis dahin wünsche ich Euch mit Euren Hunden alles Liebe und Gute.

Olaf Olaf Fehrmann

18.09.2017
08:38
Ich finde es super. 👍👍👍

Frank Wingerath

28.07.2017
11:18
Hallo,
informative, tolle Seite und klasse gemacht mit der Drohne.

Herzlichen Glückwunsch zum neusten Wurf.
Wir planen nächstes Jahr unsere Familie mit einem solchen Traumhund zu erweitern.
Bis dahin Cane Corso Italiano e.V. täglich im Blick und genug Zeit für Vorbereitung. :-)

Grüße aus Hessen
Frank

 Felix

24.04.2017
11:04
Super Seite mit guten Informationen hat mir wirklich weitergeholfen, die Zucht von Hunden zu verstehen.
Grüße Felix

 Ludwik

02.12.2016
14:31
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!

Michelle Schuster

15.07.2016
06:25
Super tolle Seite!!! Sehr schön! Ihr zwei seid Klasse Züchter und das vor allem mit ganz viel Herz, wo der Hund noch im Vordergrund steht! So viel Herzblut wird in eure Zucht rein gesteckt! Verantwortungsvoll und kompetent! Ihr steht mit Rat & Tat euren Welpen Nachwuchs Eltern zur Verfügung. Daumen Hoch! Weiter so !!!! ... und irgendwann hol ich mir noch ein Baby aus eurer Zucht!!! Freu mich aufs nächste treffen!!! :-) LG Michelle

Monika Monika Porwoll-Gerdes

24.01.2016
19:53
Hallo ihr Beiden,
wir wünschen euch ganz viel Freude mit euerem süßen Nachwuchs und weiterhin ein glückliches Händchen!!!!:)
Alles Liebe
Moni+Jürgen

Jürgen Gerdes

09.10.2015
18:15
Super Seite tolle Bilder+ Berichte bekommt man gleich informative Einblicke... weiter so es ist Anstrengend aber auch eine sehr gute Sache sich so intensiv mit den Hunden zu befassen man bekommt doch mehr zurück als von Menschen mit denen du Arbeiten musst....Liebe grüsse und weiterhin viel erfolg wünschen euch Monika und Jürgen

Seite 1 von 3

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos