Unsere Präsentation auf der Tiermesse in Magdeburg

 

Im letzten und auch in diesem Jahr stellten wir unsere Zucht auf der Tiermesse in Magdeburg vor. Wir präsentierten unsere Hunde und konnten die wundervolle Rasse vielen Interessierten näher bringen.

Unsere Tiere durften bekuschelt und geknutscht werden was ganz besonders bei den kleineren Messebesuchern sehr gut ankam. :-)
Es gab einen regen Austausch mit Besitzern der Rasse Cane Corso und alle Fragen von denen die es werden wollen wurden, in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen, beantwortet.

Ein ganz besonderes Dankeschön an alle unsere Welpenkäufer die uns tatkräftig mit einem Besuch unterstützt haben.
Für  die Veranstaltung 2019 bedanken wir uns bei  unseren Freunden der Züchterfamilie Obenauf für die Unterstützung mit ihrem Kennel und bei Anne Neumann, die alle Fragen rund um die Versicherung fachkundig beantwortet hat.
 Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an das Team der Tiermesse Magdeburg für die hervorragende Organisation, rundum eine gelungene Veranstaltung.

Tiermesse 2018


 

 

 

 

Tiermesse 2019